Unsere Philosophie

Natürlich – für die Zukunft!

Der Mensch und seine Umwelt liegen uns am Herzen. Darum ist unsere Philosophie: „Natürlich – für die Zukunft!“ Dieser Gedanke begleitet unseren Weg.

Natürlicher Genuss, soziale Verantwortung und nachhaltiger Umgang mit der Natur – das sind elementare Werte, die für unsere Zukunft immer wichtiger werden. Deshalb bauen wir unsere Früchte so umweltschonend wie möglich an und achten auf gerechte Bedingungen vor Ort. Unsere Bio-Bananen z.B. werden nicht nur ökologisch angebaut, sondern auch partnerschaftlich gehandelt.

Denn wer beste Früchte will, muss auch das Beste für die Natur und den Menschen tun:

  • Für die Natur: Anbau im Einklang mit der Umwelt
  • Für die Menschen: Faire und sichere Arbeitsbedingungen
  • Für unsere Kunden: Höchster Anspruch an Qualität und Geschmack

Zahlen, Daten, Fakten

Wussten Sie, dass Fyffes die älteste Fruchtmarke der Welt ist? Und das ist nur ein interessanter Fakt, der hinter Fyffes steht.

Mehr

Historie

„Der Vater der Banane“ oder wie aus dem Teehändler E. W. Fyffe der internationale Früchteimporteur Fyffes wurde.

Mehr

Unsere Mission

Die besten Früchte der Welt benötigen mehr als Sonne: Fyffes steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur.

Mehr

Unsere Vision

Konsumieren, aber verantwortungs- voll. Dafür setzt sich Fyffes auf dem Weg zum bedeutendsten Anbieter tropischer Früchte aktiv ein.

Mehr
 
Fyffes BV, Marconistraat 19, 3029 AE Rotterdam, Niederlande. Telefon: +31 10 244 530
Handelsregistereintragung in den Niederlanden. HRB-Nr. 24079630