Fyffes übernimmt Verantwortung.

Im Großen und im Kleinen.

Unternehmensverantwortung ist bei Fyffes integraler Bestandteil der globalen Geschäftsstrategie. Sie verpflichtet uns dazu, überall wo wir tätig sind, sozialverantwortlich zu handeln und die Bedürfnisse und Interessen der unterschiedlichen Stakeholder in Einklang zu bringen. Damit sind alle gemeint, die das wirtschaftliche Handeln unseres Unternehmens beeinflussen, davon betroffen sind oder ein berechtigtes Interesse an den Aktivitäten und Erfolgen unseres Unternehmens haben.

Das Bekenntnis zur sozialen Unternehmensverantwortung ist der Kerngedanke der Marke Fyffes. Jedem Aspekt unseres wirtschaftlichen Handelns liegen fünf Leitlinien zugrunde:

Fruits for Future. Natürlich – für die Zukunft:

Qualität

Unser Vorsatz, mehr zu leisten, als man von uns erwartet, motiviert uns zu erstklassigem Service und bester Qualität.

Mehr

Sicherheit

Strenge Richtlinien gewährleisten maximale Sicherheit. Fyffes schützt Arbeiter, Umwelt und Geschmack gleichermaßen.

Mehr

Mensch

Keine beste Qualität ohne die Menschen dahinter. Deshalb stehen bei Fyffes faire und gesunde Arbeitsbedingungen an erster Stelle.

Mehr

Community

Eine gut funktionierende Gemeinschaft, ist das A und O unseres Unternehmens. Deshalb fördert Fyffes alle seine Mitarbeiter.

Mehr

Umwelt

Unser strenger Standard trägt Früchte und tut der Umwelt gut.

Mehr
 
Fyffes BV, Marconistraat 19, 3029 AE Rotterdam, Niederlande. Telefon: +31 10 244 530
Handelsregistereintragung in den Niederlanden. HRB-Nr. 24079630